#Commercials #BrandedEntertainment #Reel

Showreel 2020

Von Drama über Comedy bis Action: Fiktionaler Content ist gefragter denn je. Dieser kurze Zusammenschnitt bringt unsere Leidenschaft auf den Punkt.

Lenni Janssen x Das Department
Video abspielen

Image & Recruiting

Unternehmensfilm

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Videospots & Animation

Werbefilm

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Spielfilmprojekt

PAWO

Der von uns auf 6K produzierte Kinospielfilm „PAWO“ basiert auf der wahren Geschichte vom jungen Tibeter Jamphel Yeshi:
Nach dem Tod seines Vaters realisiert der junge Tibeter Dorjee, was es heißt in seinem eigenen Land ohne Sprache, Kultur und Freiheit aufzuwachsen. Getrieben von der Angst die Seele seines verstorbenen Vaters könne nie wiedergeboren werden solange er trauert, beschließt er zu handeln – egal für welchen Preis… 

Mehr Infos auf www.pawomovie.com.

Jetzt überall im Handel erhältlich!

pawo bg text
Video abspielen

„Wir wandeln Botschaften in Adrenalin und Zuschauer in Fans.“

Filme sollten einen längeren Gebrauchswert haben. Sie adressieren nicht immer heterogene Gruppen und erfordern  Feingefühl, Kreativität und einen hohen Anspruch an Qualität; inhaltlich & visuell. Deshalb setzen wir in unseren Filmproduktionen auf H2H, anstatt sich zu sehr in B2B oder B2C-Szenarien zu verlieren.

Die meisten rufen einfach an.

Wir lieben Film. Wir sind weniger Theoretiker, sondern mehr die Macher. Vorne mit dabei, Probleme kreativ zu lösen. Zusammen funktionieren wir perfekt. Jeder auf seine Art, um das Beste zu leisten.